Corona Virus: Geschlossen ab 16.03.

Corona Virus: Geschlossen ab 16.03.

Unsere Salons in Großkadolz und Retz bleiben vorerst ab Montag geschlossen!
„Coronavirus“ – Staatliche Vorsichtsmaßnahmen.

Liebe Kunden, leider sind wir wie viele andere auch gezwungen unsere Salons zu schließen und uns in eine Arbeitspause für die Gesundheit aller zu begeben.

Heute und morgen sind unsere Salons noch geöffnet, und wir probieren noch alle Terminanfragen zu ermöglichen. Da wir noch nicht wissen wie lange wir die Geschäfte schließen müssen, werden wir Euch über Facebook und Homepage informieren sobald es wieder gute News gibt.

Wir alle hoffen dass wir diese Krise so rasch als Möglich in Griff bekommen und bedanken uns im voraus für die Loyalität unserer Kunden für die Zeit danach.
Bis Bald Euer
HAIR&MORE Team