HAiR & MORE ON TOUR

❗️HAiR&MORE on Tour❗️

Aufgrund der schwierigen Testmöglichkeiten für ältere Menschen, Kinder ab 10 Jahre oder nicht mobile Kunden haben wir uns entschieden einen Sonderweg einzuschlagen.
Das heißt: wir bieten,solange Tests erforderlich sind, für unsere Kunden bei Hausbesuchen Haarschnitte an. 🚙💇‍♂️💇‍♀️

Da wir für euch getestet sein müssen, und dieser Test nicht älter als 48 Stunden sein darf, bitten wir euch um rechtzeitige Terminvereinbarung.

Wir fahren folgende Orte von Großkadolz aus an: Seefeld/Kadolz, Obritz, Hadres, Untermarkersdorf, Mailberg, Kleinweikersdorf, Zwingendorf, Großharras, Diepolz.

Von Retz: Retz, Unternalb, Obernalb, Kleinhöflein, Ragelsdorf, Kleinriedenthal, Obermarkersdorf, Oberretzbach, Unterretzbach, und Mitterretzbach.

Unser Kinderschneidestuhl bleibt aber stationär in Retz für die Kleinen.